Produkt zum Begriff Schmieradditiv:
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Wartungsspray weiß LIQUI MOLY 3075 Schmierstoff Schmiermittel Sprühfett 250ml
Beschreibung Wartungsspray weiß ist ein haftfester, wasserbeständiger, weißer Hochleistungsschmierstoff. Nach Verdunsten des Lösungsmittels verbleibt ein weicher Schmierstoff. Einsatzgebiet Zur Schmierung beweglicher Teile wie Wellen, Scharniere, Gelenke, Bolzen, Bowdenzüge, Gleitschienen, Ketten, Federn, Schließkeile usw. Anwendung Dose vor Gebrauch schütteln. Auf große Flächen ohne Kapillarrohr aus ca. 20-25 cm Abstand sprühen. Kapillarrohr ermöglicht problemlose Anwendung an schwer zugänglichen Stellen. Hinweis: Nach Gebrauch Sprühventil frei sprühen (Dose mit Sprühkopf nach unten halten), bis nur noch das reine Treibmittel entweicht.
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FEBI BILSTEIN Automatikgetriebeöl Hydrauliköl Achsgetriebeöl Getriebeöl Schaltgetriebeöl Verteilergetriebeöl Servolenkungsöl Automatikgetriebeöl,Hydra
FEBI BILSTEIN AutomatikgetriebeölHydraulikölAchsgetriebeölGetriebeölSchaltgetriebeölVerteilergetriebeölServolenkungsöl Service Information beachten Spezifikation:Ford WSS-M2C166-H Spezifikation:Dexron II D Spezifikation:MB 236.2 Spezifikation:MB 236.1 Spezifikation:MAN 339 V1 Spezifikation:Ford WSS-M2C138-CJ Spezifikation:MAN 339 Z1 Farbe:rot Spezifikation:Ford WSS-M2C185-A Gewicht [kg]:0,956 kg Inhalt [Liter]:5 l Spezifikation:Allison C3/C4 Spezifikation:Ford WSS-M2C186-A Spezifikation:MB 236.7 Spezifikation:MB 236.6 Spezifikation:MB 236.5 Spezifikation:Suffix A , u.a. für BMW 3 (E30), 2494 cm3, 170 PS (125 kW), 9/1986 bis 8/1991, KBA-Nr: 0005461BMW 3 (E30), 2494 cm3, 171 PS (126 kW), 3/1986 bis 12/1987, KBA-Nr: 0005449BMW 3 (E30), 2494 cm3, 170 PS (125 kW), 6/1988 bis 10/1993, KBA-Nr: 0005481BMW 5 (E34), 2494 cm3, 192 PS (141 kW), 10/1991 bis 8/1995, KBA-Nr: 0005521BMW 5 (E34), 2494 cm3, 192 PS (141 kW), 1/1992 bis 3/1996, KBA-Nr: 0005522Ford Sierra (GB4, GBG), 1998 cm3, 120 PS (88 kW), 1/1990 bis 2/1993, KBA-Nr: 0928765Ford Sierra (BNG), 1998 cm3, 120 PS (88 kW), 2/1990 bis 2/1993, KBA-Nr: 0928766Ford Mondeo I (GBP), 1988 cm3, 132 PS (97 kW), 12/1994 bis 8/1996, KBA-Nr: 0928905Ford Mondeo I (BNP), 1988 cm3, 132 PS (97 kW), 12/1994 bis 8/1996, KBA-Nr: 0928906Ford Mondeo I (GBP), 1988 cm3, 132 PS (97 kW), 12/1994 bis 8/1996, KBA-Nr: 0928904Mercedes-Benz E-Klasse (W124), 2996 cm3, 147 PS (108 kW), 6/1993 bis 6/1995, KBA-Nr: 0708356Mercedes-Benz E-Klasse (W124), 2960 cm3, 180 PS (132 kW), 6/1993 bis 6/1995, KBA-Nr: 0708349Mercedes-Benz E-Klasse (S124), 2960 cm3, 180 PS (132 kW), 6/1993 bis 6/1996, KBA-Nr: 0708373Mercedes-Benz E-Klasse (S124), 2996 cm3, 147 PS (108 kW), 6/1993 bis 6/1996, KBA-Nr: 0708382Ford Sierra (GB4, GBG), 1998 cm3, 125 PS (92 kW), 1/1990 bis 2/1993Ford Sierra (BNG), 1998 cm3, 125 PS (92 kW), 5/1989 bis 2/1993Ford Mondeo I (GBP), 1796 cm3, 115 PS (85 kW), 2/1993 bis 8/1996Ford Mondeo I (BNP), 1796 cm3, 115 PS (85 kW), 4/1993 bis 8/1996Ford Mondeo I (BNP), 1988 cm3, 136 PS (100 kW), 4/1993 bis 8/1996Iveco Daily II, 2798 cm3, 103 PS (76 kW), 1/1997 bis 5/1999 , OE-Nummer:MEYLE:014 019 4004MEYLE:014 019 4003MOTUL:111256MOTUL:111255EUROLUB:373060MOTUL:45600MOTUL:45601BBR Automotive:001-10-23960EUROLUB:373100CASTROL:0219020MOTUL:103223MOTUL:103224EUROLUB:378100EUROLUB:370060EUROLUB:378060CASTROL:0219ZF:5961.308.625VAICO:V60-0033VAICO:V60-0032EUROLUB:370100MOTUL:109565FEBI BILSTEIN:194478MEYLE:014 019 2200EUROLUB:373000CASTROL:14FFD3VAICO:V60-0068SWAG:10 93 0017SWAG:99 90 8971EUROLUB:373001BBR Automotive:001-10-23304BBR Automotive:001-10-23303BBR Automotive:001-10-23302CASTROL:ATF DexII MultivehicleBBR Automotive:001-10-23301SWAG:33 11 1642BBR Automotive:001-10-23305EUROLUB:378000EUROLUB:378001CASTROL:0219208VAICO:V60-0332SAMPA:405.170MOTUL:19278VAICO:V60-0058EUROLUB:370005EUROLUB:370001CASTROL:15560FFEBI BILSTEIN:8971MOTUL:105784MOTUL:111339VAICO:V60-0081TRADEX FRANCE:668720VAICO:V60-0080FEBI BILSTEIN:08971MOTUL:110487EUROLUB:373020VAICO:V60-0088EUROLUB:373xxxCASTROL:154C8CTRUCKTEC AUTOMOTIVE:88.25.012VAICO:V60-0007CASTROL:0219060CASTROL:154C8BMOTUL:104001CASTROL:154C86EUROLUB:378020CASTROL:154C85CASTROL:154C87CASTROL:154C82VAICO:V60-0079VAICO:V60-0078AUGER:110989BBR Automotive:001-10-23190TRADEX FRANCE:TLB1008EUROLUB:370020CASTROL:14FFD7MOTUL:109400EUROLUB:378xxxEUROLUB:370xxxMOTUL:111356CASTROL:0501CA584CAC467237VAICO:V60-0023CASTROL:0219001BBR Automotive:001-10-23188MOTUL:109393BBR Automotive:001-10-23187MOTUL:109399MOTUL:73850EUROLUB:373208MOTUL:102754VAICO:V60-0090VAICO:V60-0251NPS:N111N29VAICO:V60-0134MOTUL:111341SCT - MANNOL:MN8205-1VAICO:V60-0133VAICO:V60-0132VAICO:V60-0131VAICO:V60-0016VAICO:V60-0135EUROLUB:370208EUROLUB:378208
Preis: 34.61 € | Versand*: 6.90 € -
Schmierstoff LubriMay13
Schmierstoff LubriMay13
Preis: 23.27 € | Versand*: 0.00 € -
CASTROL Transmax ATF DX III Multivehicle (1L) Automatikgetriebeöl,Hydrauliköl,Getriebeöl,Servolenkungsöl Teilsynthetiköl 15F176
CASTROL Transmax ATF DX III Multivehicle (1L) Castrol Transmax ATF DX III Multivehicle ist ein Mehrzweckgetriebeöl für Automatikgetriebe. Es kann in allen Ford Automatikgetrieben von Bj. 1983 bis inkl. 1996 verwendet werden. Es ist auch in den meisten GM Automatikgetrieben vor. Bj. 2005 (z.B. GM Dexron II oder III) einsetzbar (bitte Herstellervorschriften laut Handbuch beachten). Die Kombination von qualitativ hochwertigen Basisölen und ausgewählten Additiven ergeben ein Produkt, welches beim Einsatz in Automatikgetrieben bzw. Servolenkungen hervorragende Leistungen erbringt. Castrol Transmax ATF DX III Multivehicle ist NICHT für Automatikgetriebe, die folgende Vorschriften verlangen geeignet: Type F, MERCON® V, MERCON® SP oder DEXRON®-VI Eigenschaften: hervorragende Dichtungsverträglichkeit hervorragende Dichtungsverträglichkeit exzellente Oxidationsstabilität sehr gute Tieftemperaturviskosität ausgezeichnete Korrosionsschutzeigenschaften Herstellerfreigabe:MAN 339 Typ V1 Herstellerfreigabe:MB 236.93 Herstellerfreigabe:Voith H55.6335.xx Herstellerfreigabe:MAN 339 Typ L1 Herstellerfreigabe:Allison C4 Inhalt [Liter]:1 l Herstellerfreigabe:Volvo 97341 Öl:Teilsynthetiköl Herstellerfreigabe:Allison TES 389 Gebindeart:Flasche Herstellerfreigabe:Recommended for Use Herstellerfreigabe:ZF TE-ML 04D Herstellerfreigabe:ZF TE-ML 14A Herstellerfreigabe:MB 236.9 Herstellerfreigabe:DTFR 13C170 MB 236.9 Herstellerfreigabe:MAN 339 Typ Z1 Herstellerfreigabe:Ford MERCON®
Preis: 12.39 € | Versand*: 6.90 €
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Wie wirkt ein Schmieradditiv in Motoröl? Kann die Zugabe von Schmieradditiven die Lebensdauer eines Motors verlängern?
Ein Schmieradditiv in Motoröl verbessert die Schmierung und reduziert den Verschleiß der Motorteile. Durch die Zugabe von Schmieradditiven kann die Lebensdauer eines Motors verlängert werden, da sie helfen, Reibung und Verschleiß zu reduzieren und die Leistungsfähigkeit des Motors zu verbessern. Es ist jedoch wichtig, die richtige Menge und Art von Schmieradditiven zu verwenden, um die Wirksamkeit zu gewährleisten.
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Wozu dient ein Schmieradditiv und wie kann es die Lebensdauer eines Fahrzeugmotors beeinflussen?
Ein Schmieradditiv dient dazu, die Schmierung im Motor zu verbessern und Verschleiß zu reduzieren. Durch die Zugabe von Schmieradditiven können Reibung und Verschleiß verringert werden, was die Lebensdauer des Motors verlängern kann. Außerdem können Schmieradditive dazu beitragen, Ablagerungen zu verhindern und die Leistung des Motors zu verbessern.
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Wie funktioniert ein Schmieradditiv und welche Vorteile bietet es für die Leistung und Lebensdauer von Motoren?
Ein Schmieradditiv wird dem Motoröl zugesetzt, um die Schmierung zu verbessern und den Verschleiß zu reduzieren. Es bildet einen Schutzfilm auf den beweglichen Teilen des Motors, was zu einer geringeren Reibung und einem effizienteren Betrieb führt. Dadurch werden die Leistung und Lebensdauer des Motors erhöht, da Verschleiß und Schäden minimiert werden.
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Wofür wird ein Schmieradditiv verwendet und wie kann es die Leistung und Lebensdauer von Motoren verbessern?
Ein Schmieradditiv wird verwendet, um die Schmierung von Motoren zu verbessern. Es kann die Reibung reduzieren, Verschleiß minimieren und die Lebensdauer des Motors verlängern. Dadurch kann die Leistung des Motors gesteigert und der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Schmieradditiv:
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Makita Schmierfett
Modelle und Schmierintervalle:DUN500 – 25 Std. DUH751 – 100 Std. DUH601 – 100 Std. DUH754 – 100 Std. UH005 – 50 Std. UH006 – 50 Std. UH007 - 50 Std. EM400MP – 30 Std. EM401MP – 30 Std. KR400MP - 25-50 Std. EN401MP – 25 Std. EN420MP – 25 Std. EM404MP – 30 Std. EM408MP – 30 Std. EM409MP – 30 Std. Technische Daten Menge 1 EAN 0088381458719...
Preis: 8.81 € | Versand*: 5.99 € -
Schmieröl MOS2 300ml
Schmieröl MOS2 300ml
Preis: 6.91 € | Versand*: 4.80 € -
Berkel Schmieröl-Stift
Berkel Schmieröl-StiftEigenschaften: -Schmieröl -Zur Pflege der Berkel AufschnittmaschinenSicherheitshinweise:P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden
Preis: 16.95 € | Versand*: 5.99 € -
Zahnrad-Schmierstoff 500ml
Schwarzes, graphithaltiges Hochdruckfett, optimaler Korrosionsschutz durch Langzeitschmierung • Extrem belastbar (VKA-Wert: 2.100N) • Temperaturbeständig von -30 °C bis + 120 °C, Notlaufschmierung bis + 450 °C • Für hoch belastete Lager, Stahlseile, Kräne, Aufzüge, Rolltreppen etc. • Salz- und spritzwasserbeständig • Optimal haftend • Verhindert Oberflächen-Verschweißung bei hohem Druck • Verharzt nicht • Silikonfrei • 172 h Korrosionsschutz nach DIN EN ISO 9227 (Salznebeltest)
Preis: 83.11 € | Versand*: 5.99 €
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Verwechsle ich Getriebeöl und Motoröl?
Ja, Getriebeöl und Motoröl sind zwei verschiedene Arten von Öl. Getriebeöl wird speziell für das Getriebe eines Fahrzeugs verwendet, um die Zahnräder zu schmieren und Reibung zu reduzieren. Motoröl hingegen wird für den Motor verwendet, um die beweglichen Teile zu schmieren und den Motor vor Verschleiß zu schützen. Es ist wichtig, das richtige Öl für den jeweiligen Zweck zu verwenden.
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Ist Motoröl und Getriebeöl dasselbe beim Motorrad?
Nein, Motoröl und Getriebeöl sind nicht dasselbe beim Motorrad. Motoröl wird verwendet, um den Motor zu schmieren und zu kühlen, während Getriebeöl speziell für das Getriebe entwickelt wurde, um die Schaltvorgänge zu erleichtern und die Zahnräder zu schützen. Es ist wichtig, die richtigen Öle gemäß den Herstellervorgaben zu verwenden.
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Soll Getriebeöl anders riechen als Motoröl, und ist der Geruch von Motoröl stechend?
Ja, Getriebeöl kann anders riechen als Motoröl. Der Geruch von Getriebeöl wird oft als süßlich oder ölig beschrieben, während Motoröl einen charakteristischen Geruch hat, der als stechend oder verbrannt wahrgenommen werden kann. Der Geruch kann jedoch je nach Marke und Zusammensetzung des Öls variieren. Es ist wichtig zu beachten, dass der Geruch allein keine zuverlässige Methode ist, um den Zustand oder die Qualität des Öls zu bestimmen.
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Welche Eigenschaften und Vorteile bietet Hydrauliköl als Schmiermittel in hydraulischen Systemen?
Hydrauliköl bietet eine hohe Viskosität, um eine effiziente Übertragung von Kräften zu gewährleisten. Es schmiert und kühlt die beweglichen Teile im System, um Verschleiß zu minimieren. Zudem schützt es vor Korrosion und sorgt für eine lange Lebensdauer der Komponenten.
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